Auftragsbörsen.info steht zum Verkauf. Mehr Infos ...
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

MyHammer und Undertool kooperieren?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: MyHammer und Undertool kooperieren?
Christian (Admin)
Administrator
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
MyHammer und Undertool kooperieren? vor 9 Monaten, 3 Wochen  
Inwieweit haben eigentlich MyHammer und Undertool etwas miteinander zu tun?

Mir ist aufgefallen, dass auf der, eigentlich toten, Undertool-Website ein Link mit dem Key „Handwerkeraufträge“ eingebaut ist -> www.undertool.de/ - im Bereich Suchmaschinenoptimierung scheint da also eine Zusammenarbeit zu bestehen.

Auch sperrt Undertool in den Anzeigen von Google nicht MyHammer aus. Das war schon vor einem halben Jahr so. Wer via Adsense Adwords-Anzeigen auf seine Seite einbaut, hat auch immer die Möglichkeit, Mitbewerber zu blockieren (Quotatis ist allerdings auch nicht blockiert).

Die dritte Sache ist mir im Zusammenhang mit dem Auftrag aufgefallen, den ich erst „gewonnen“ hatte, wo ich dann aber eine Mail bekam, dass der AG, dessen Adressdaten ich ja nun habe, den Zuschlag nur versehentlich erteilt hatte (siehe hier).
Leider kann ich dazu nichts weiter sagen an dieser Stelle, nur soviel, dass der AG einem AG ähnelt, den ich bereits zu meiner Zeit als richtiges MyHammer-Mitglied kennen gelernt hatte.

Mich würde aber interessieren, ob es noch mehr Auftragnehmer gibt, die bereits versehentlich einen Zuschlag über MyHammer erteilt bekommen haben und dann die Gebühren zahlen mussten.

Weiß jemand mehr? Welcher Zusammenhang besteht zwischen Auftrago.de, MyHammer.de und Undertool.de bzw. zwischen MyHammer und der Fett Ltd.? Geht es da nur um SEO?

Alle Infos zu Auftragsbörsen + Bewertungen im Verzeichnis für Auftragsbörsen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Christian 
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten