Auftragsbörsen.info steht zum Verkauf. Mehr Infos ...
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mal Zeit "Tacheles" zu reden
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Mal Zeit "Tacheles" zu reden
Rolf (Benutzer)
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mal Zeit "Tacheles" zu reden vor 9 Monaten, 2 Wochen  
Wer nicht weiß, was Tacheles bedeutet: http://de.wikipedia.org/wiki/Tacheles

Hier im Forum sind einfach zu viele Dumm-Schwätzer unterwegs, die nicht mal ansatzweise Aufträge von MyH erhalten haben, geschweige diese auch bis zum Ende ausgeführt haben, bzw. überhaupt nicht aktiv an den Auktionen des Anbieters teilnehmen. In einigen Postings wird eine komplett einfache und insgesamt problemlose Auktions-Versteigerung beschrieben, die selbst, bei reichlich Phantasie, so gar nicht existiert und/oder einen Ausnahmefall einer Abwicklung über MyH darstellst Da werden Zahlen von insgesamt 50 Auktionen in Folge ohne Problem genannt, die allesamt ein voller Erfolg waren. Da werden Einzelfälle eines Auktions-Gewinn zu einem allgemeinen Geschäftserfolg erklärt, der massenhaft Stammkunden gebracht hat. Und und und....

Ich weiss ja nicht, wer hier wem in die Tasche lügt, wer nur angestellter Schreiber ist oder wie auch immer.

Ich weiss nur eins, das Forum hier ist nicht wirklich als Meinungs-Portal zu gebrauchen und spiegelt nicht die reale Umgebung von dem MyHammer-Portal. Hier sind zu viele "Verdreher" unterwegs (Kann man mir übrigens auch vorwerfen). Ich sage abschliessend nur:

MyHammer ist eines der schlimmsten Ideen, die sich jemand einfallen lassen konnte, um Aufträge an Auftragnehmer zu verhökern. Und dazu auch noch die "verhökernden AN" anschliessend kräftig zur Kasse zu beten.

Und zur allgemeinen Dreistigkeit kommt die MyHammer-Werbung und die Handlanger, die diesen Unsinn auch noch als allgemeinen Erfolg und insgesamt als Erfolg für Auftragnehmer darstellen möchten.

Die Folgen und alles was als Ergebnis resultiert, wurde vorher über AGBs abgehandelt und (wie auch oft hier beschrieben) wird vom Veranstalter nicht beantwortet, Nach dem Motto, selber Schuld wenn Du mit machst, wir haben es ja "kleingedruckt" geschieben, was Du zu erwarten hast.

"Was wir in der Werbung schreiben ist doch etwas ganz anderes"

Sorry, aber hier wird recht dreist mit Versprechungen gehandelt, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Dazu wird auch noch versucht reichlich abzukassieren.
(Wer sich nur mal als "kostenloser User" anmeldet, erfährt recht schnell, wie der Hase läuft.)

Insgesamt, um mal "Tacheles" zu reden:
Ein aktuell gelungener Versuch, um an das Geld von AN zu kommen.
Aber mehr auch nicht! ...

Rolf

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Christian (Admin)
Administrator
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Mal Zeit "Tacheles" zu reden vor 9 Monaten, 2 Wochen  
Ich hab das mal in Community verschoben.

Hier im Forum sind einfach zu viele Dumm-Schwätzer unterwegs, die nicht mal ansatzweise Aufträge von MyH erhalten haben, geschweige diese auch bis zum Ende ausgeführt haben, bzw. überhaupt nicht aktiv an den Auktionen des Anbieters teilnehmen. In einigen Postings wird eine komplett einfache und insgesamt problemlose Auktions-Versteigerung beschrieben, die selbst, bei reichlich Phantasie, so gar nicht existiert und/oder einen Ausnahmefall einer Abwicklung über MyH darstellst Da werden Zahlen von insgesamt 50 Auktionen in Folge ohne Problem genannt, die allesamt ein voller Erfolg waren. Da werden Einzelfälle eines Auktions-Gewinn zu einem allgemeinen Geschäftserfolg erklärt, der massenhaft Stammkunden gebracht hat. Und und und....

Ich weiss ja nicht, wer hier wem in die Tasche lügt, wer nur angestellter Schreiber ist oder wie auch immer.

Dieses Problem hat man in allen Foren, selbst bei XING, wo jeder mit seinem richtigen Namen und richtigem Foto auftreten soll. Ich finde es weniger problematisch.

Wenn alle hier gleicher Meinung wären, kämen ja überhaupt keine Diskussionen zustande. Sieh es doch so: Selbst wenn Du nicht jeden von Deiner Meinung überzeugen kannst, oder Du nicht die rhetorischen Fähigkeiten hast, die Meinung des anderen zu manipulieren, so stärkst Du doch Deine eigene Überzeugung am Kontra der anderen.

Letzte Änderung: 29.05.2009 23:56 von Christian.
Alle Infos zu Auftragsbörsen + Bewertungen im Verzeichnis für Auftragsbörsen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Christian 
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten